Geigenbühel-Lift-1950
Geigenbühel-Lift-1955

Der Geigenbühel hat Geschichte und Tradition!

Er ist die Wiege des "Schönskifahren"!

Viele wissen gar nicht an welch historischem Ort sie hier das Skifahren erlernen! In den 1930-ern hat hier Toni Seelos - Großvater des heutigen Skischulbesitzers Werner Seelos –  den Parallelschwung erfunden – und das Ziel aller guten Skifahrer ist immer noch, so wie „er“ zu fahren, eben „parallel“.

Die Eleganz kehrt wieder auf die Piste zurück!

Am Geigenbühel gibt es den wohl ältesten Skischulsammelplatz Tirols - schon in den 1930-ern wurde hier gute Laune versprüht mit Skilehrer Charme!

Toni_Seelos
Geigenbühel-Skilehrer-1961

Hier finden Sie unsere Skilifte...

Ob mit dem Handy in der Nähe unterwegs oder Zuhause am PC zum vorab schauen - hier geht es zu Google Maps und direkt zu den Geigenbühel Skiliften!